Sommercamp 2023
10.07.2023 - 14.07.2023

Hurra, die Sommerferien haben begonnen!

Für 19 Schüler und Schülerinnen starteten diese mit einer tollen Ferienfahrt an den Friedrichsee.

Nach der Ankunft haben wir ausgepackt und das Gelände erkundet. Dann sind wir auf Schatzsuche gegangen.

In den folgenden Tagen waren wir jeden Vormittag baden. Bei cooler Musik verging die Zeit immer sehr schnell.

An den Nachmittagen haben wir Pizza gebacken, einen Wettkampf im Bogenschießen durchgeführt, Eis gegessen, Tischtennis gespielt.

Die Höhepunkte unseres Urlaubes waren eine Disco, die Nachtwanderung und das Fußballturnier. Es gab einen richtigen Pokal zu gewinnen!

In der freien Zeit haben wir viel gespielt. Ach übrigens: "Die Verpflegung war einfach Spitze!"

Und schon war Donnerstagabend. Taschen packen, noch einmal schlafen und am Freitag sind wir nach Hause gefahren.

Allen hat die Zeit im Camp ganz viel Spaß gemacht und wir wären auch gerne noch etwas länger geblieben.

Bis zum Sommercamp 2024 am schönen Friedrichsee!